Matchberichte

BSC Old Boys – FC Courgevaux 2:1 (0:1)

Im letzten Spiel der Saison 2016/2017, bei einer fast unerträglichen Hitze, gehen die Wölfinnen auswärts gegen die OB’s als Verlierer vom Platz. Die Führung, welche in der ersten Halbzeit erspielt wurde, konnten die Courgevaux-Damen in den zweiten 45 Minuten nicht Ganzer Text…

Posted in Allgemein, Matchberichte | Leave a comment

FC Courgevaux – FC Luzern Frauen 1:1 (1:1)

Verdienter Punktegewinn für die Wölfinnen gegen ein spielstarkes Luzern in einem qualitativ hochstehenden Spiel. Beide Teams hatten mehr als genug Möglichkeiten den Sieg einzufahren. So war aber am Ende ein Unentschieden gerecht. Das nächste und somit letzte Spiel der Saison Ganzer Text…

Posted in Allgemein, Matchberichte | Leave a comment

FC Courgevaux – FC Concordia Basel 1:4 (0:3)

Matchbericht Frauenfussball 1. Liga vom 27.05.2017 Enttäuschende Niederlage zu Hause gegen ein spielstarkes Concordia Basel. In der ersten Halbzeit lief es den Wölfinnen nicht wie gewünscht und die Baslerinnen konnten davon profitieren. Die zweiten 45 Minuten gehörten dann dem Heimteam, Ganzer Text…

Posted in Matchberichte | Leave a comment

FC Courgevaux – SV Sissach 3:0 (1:0)

Weitere wichtige drei Punkte zu Hause gegen ein kämpferisches Sissach. Den Start haben die Wölfinnen zwar ein wenig verschlafen, doch danach nahmen sie das Zepter in die Hand und setzten sich klar mit 3:0 durch. Das nächste Dreierpäckchen ist am Ganzer Text…

Posted in Matchberichte | Leave a comment

Matchbericht Frauenfussball 1. Liga vom 29.04.2017

FC Courgevaux – SC Schwyz 4:1 (1:1) Die Wölfinnen gewinnen die Revanche gegen den SC Schwyz und machen einen weiteren wichtigen Schritt nach vorne in der Tabelle. Die Schwyzerinnen drückten zwar teilweise sehr stark, doch das Heimteam brauchte nicht viel Ganzer Text…

Posted in Matchberichte | Leave a comment